Grafik und 3D - Ideen digital umgesetzt

1997 wurde mein Interesse für den Computer geweckt - insbesondere für die Bildbearbeitung.

Meine Neugierde verhalf mir als Autodidakt zu meiner ersten Begegnung mit Webdesign & Html-programmierung. Im Laufe der letzten Jahre kam auch die Faszination für 3D hinzu.

Ein neues Gefühl fürs Experimentieren. Die Vernetzung aller Bereiche und die damit verbundenen Erfahrungen finden hier ihren ganz eigenen Niederschlag.

Durch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten können unglaublich schnell Ergebnisse im Visuellen realisiert werden.

Und auch der Kreativität kommen Bildbearbeitung und 3D zu Gute.

Denn aus den Computerentwürfen können wieder Bilder oder auch Skulpturen oder Schmuckstücke entstehen.


Ein großes Spielfeld für Fantasie & Inspiration.


Für interessierte Künstler, Maler, Goldschmiede und Schmuckgestalter biete ich Webdesign, Bildbearbeitung und Schmuckentwürfe in 3D nach Ihren Vorlagen an.

Bei Interesse:
Kontaktaufnahme